WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 19.05.2022
Veranstaltungskalender
Krimilesung im Stöffelpark: Neuer Politthriller von Horst Eckert
Horst Eckert liest aus seinem neuen Thriller "Das Jahr der Gier" am Donnerstag, dem 2. Juni, um 19.30 Uhr in der Alten Schmiede im Stöffel-Park, Stöffelstraße in Enspel. Karten sind für zehn Euro unter folgender Telefonnummer zu erwerben: 02661-9809800.
Horst Eckert. (Foto: Kathie Wewer)Enspel. Der "Großmeister des deutschsprachigen Politthrillers" (hr2) liest aus seinem neuen Politthriller "Das Jahr der Gier" im Stöffel-Park. Ein Journalist wird überfallen und seine Informantin ermordet. Kriminalrätin Melia Adan und Hauptkommissar Vincent Veih ermitteln. Die Spuren führen in das Umfeld eines aufstrebenden Finanzkonzerns, der als deutsches Vorzeigeunternehmen gilt.

Horst Eckert wurde 1959 in Weiden/Oberpfalz geboren, wuchs in Pressath auf und lebt seit vielen Jahren in Düsseldorf. Nach dem Studium der Politikwissenschaften arbeitete er fünfzehn Jahre als Fernsehjournalist, unter anderem für die Tagesschau. 1995 debütierte er mit "Annas Erbe". Seine Romane wurden mehrfach ausgezeichnet und übersetzt. (PM)
Pressemitteilung vom 19.05.2022 www.ww-kurier.de