WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 19.05.2022
Region
Kölbingen: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Am frühen Donnerstagabend (19. Mai) wurden die Feuerwehren aus Westerburg, Gershasen und Wengenroth zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die K73 in Richtung Kölbingen alarmiert. Die Kreisstraße 73 war für die Unfallaufnahme voll gesperrt. Insgesamt waren 22 Personen der Feuerwehr bei dem Unfall im Einsatz.
Symbolbild: ArchivKölbingen. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass die Person sich schon eigenständig aus dem verunfallten Fahrzeug befreien konnte. Durch Fahrzeuge der vor Ort befindlichen Feuerwehren wurde die Kreisstraße 73 für die Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Besatzung eines weiteren Fahrzeuges der Feuerwehr Westerburg stellte den Brandschutz sicher und unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der verletzten Person.

Der verletzte Fahrer kam zur Kontrolle in ein umliegendes Krankenhaus, anschließend konnte die Vollsperrung aufgehoben werden. Der Einsatz war für die Feuerwehr gegen 19 Uhr beendet. (PM)
Nachricht vom 19.05.2022 www.ww-kurier.de