WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 16.05.2022
Region
Wahl eines neuen stellvertretenden Wehrführers in der örtlichen Einheit Goddert
Die aktiven Feuerwehrleute der örtlichen Einheit Goddert haben im Zuge ihrer Dienstversammlung am 12. Mai einen neuen stellvertretenden Wehrführer gewählt.
Von rechts nach links: Wehrführer Frank Feldhäuser, stellvertretender Wehrführer Benjamin Kehrlößer und Wehrleiter Tobias Haubrich. Foto: PrivatGoddert. Im Beisein des Ersten Beigeordneten und Wehrleiters der Verbandsgemeinde Selters, Tobias Haubrich, sowie dem stellvertretenden Wehrleiter Nicki Ahlborn, wurde Benjamin Kehrlößer von den 23 anwesenden wahlberechtigten Brandschützern zum neuen stellvertretenden Wehrführer gewählt. Er trat damit die Nachfolge von Tobias Tross an, der das Amt nach langjähriger Tätigkeit niedergelegt hatte.

Haubrich gratulierte Benjamin Kehrlößer zur Wahl und freute sich gemeinsam mit Wehrführer Frank Feldhäuser über eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Die offizielle Ernennung erfolgt auf der Dienstversammlung der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Selters.
Nachricht vom 16.05.2022 www.ww-kurier.de