WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 16.05.2022
Region
Wahlrod: Lieselotte und Heinz Schneider blicken dankbar auf 60 Jahre Ehe
Auf so viele kommen viele noch nicht einmal in zwei Ehen. Doch Lieselotte und Heinz Schneider aus Wahlrod können schon bald auf 60 gemeinsame Jahre im Bund der Ehe zurückblicken.
Lieselotte und Heinz Schneider aus Wahlrod können schon bald auf 60 gemeinsame Jahre im Bund der Ehe zurückblicken. (Foto: Verwaltung)Wahlrod. Am Donnerstag, 26. Mai, können die Eheleute Lieselotte und Heinz Schneider dankbar auf 60 Ehejahre zurückblicken. Sie verbringen diesen Tag bei guter Gesundheit im Kreise der Familie mit Tochter und Sohn, Schwiegertochter und drei Enkelkindern. Die vier süßen Urenkelkinder bereiten ihnen viel Freude.

Die Verbandsgemeinde Hachenburg und die Ortsgemeinde Wahlrod gratulieren dem Jubelpaar recht herzlich und wünschen alles Gute, vor allem Gesundheit und Wohlergehen für den weiteren gemeinsamen Lebensweg. (PM)

Pressemitteilung vom 16.05.2022 www.ww-kurier.de