WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 15.05.2022
Region
Auto mit Gegenstand beworfen auf B414 in Höhe Salzburg
Der Alptraum jedes Autofahrers: Auf der Bundesstraße 414 in Höhe Salzburg wurde von einem bislang Unbekannten die Windschutzscheibe eines vorbeifahrenden Autos eingeworfen und dabei erheblich beschädigt.
Symbolfoto: ArchivSalzburg. Damit hatte der Fahrer eines Autos nicht gerechnet, als er am Samstagabend (14. Mai) die B114 in Höhe Salzburg befuhr. Wie die Polizei am Montag, den 16. Mai, berichtet, kam ihm ein Motorrad entgegen – und dann passierte es: Der Fahrer warf mit einem Gegenstand die Windschutzscheibe des Autos ein. Das Glas wurde erheblich beschädigt.

Nun sucht die Polizei Westerburg (Tel. 02663 98050) nach Zeugen, die den Motorradfahrer gesehen haben und Hinweise zu ihm geben können. (PM/ddp)
Pressemitteilung vom 15.05.2022 www.ww-kurier.de