WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 15.05.2022
Region
Unfall in Bad Marienberg: Pkw mit zwei Frauen und Kind gegen Felsbrocken geprallt
Am frühen Sonntagabend (15. Mai) kam es gegen 19.15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in der Gemarkung Bad Marienberg, L 294 Richtung Langenbach, in Höhe des Friedhofes. Demnach befuhr eine 22-Jährige mit ihrem Pkw die L 294 aus Richtung Stadtteil Langenbach kommend in Richtung Bad Marienberg und kam ausgangs einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab.
Fotos: RS Media TVBad Marienberg. Beim Abkommen der Fahrbahn gelangte der Pkw in den Straßengraben und prallte gegen einen Felsbrocken. Beide Insassinnen erlitten schwere Verletzungen, das ebenfalls mitfahrende Kleinkind blieb unverletzt.

Die 21-jährige Beifahrerin wurde durch den Rettungshubschrauber einer Siegener Klinik zugeführt. Am Pkw entstand Totalschaden, dieser beläuft sich im fünfstelligen Bereich. (PM)
   
Nachricht vom 15.05.2022 www.ww-kurier.de