WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 10.05.2022
Region
Feiern mit Leony: Liedergut-Event im Stöffel-Park
Wenn das Radio läuft, dann hört man sie: Leony. Ihre Hits wie "Remedy" oder "Faded love" kennt sicher jeder. Aber treffen, mit ihr reden und Party machen, konnte man jetzt nur in der Alten Schmiede im Stöffel-Park. Der Radiosender RPR1 und Lotto Rheinland-Pfalz machten es möglich. Die Moderatorin, Audrey Hannah, freute sich auf einen spannenden Abend.
Popstar Leony in der Alten Schmiede. (Foto: Tatjana Steindorf)Enspel. Der Liedergut-Abend “on tour” bietet ein exklusives Hautnah-Erlebnis für Zuhörer von RPR1. Nur eine kleine Schar kann jeweils Karten für den Abend gewinnen. Der Auftakt der Reihe 2022 fand in Enspel im Westerwald statt. Nach einem tosenden Applaus für Leony wurde erst einmal angestoßen auf das ganz besondere Treffen. In einem lockeren Gespräch gab es viel von der Singer-Songwriterin zu erfahren. Fragen dazu hatte auch das Publikum beigesteuert. Leony entpuppte sich als sympathisch, ganz ohne Allüren. Die Deutsche kommt aus der Oberpfalz und wohnt jetzt in Berlin.

Großartige Stimmung

Es war nicht zu fassen: ein Star hautnah. Die 24-jährige Leony riss alle mit ihrer Musik mit. "Remedy”, “Raindrops“, “Every morning“, “No more second chances“, “Love on the line“, “Pieces“, “Friendships“, “Brother Louie” und natürlich auch “Faded love” waren unter anderem zu hören.

Nach dem Konzert, der musikalischen Zugabe und großem Applaus ging es weiter: Jeder bekam noch ein Foto mit Leony und ein Autogramm von ihr. Und von den Veranstaltern gab es zusätzlich Giveaways mit auf den Weg. Die Sendung wird im Juli oder August im Radio zu hören sein, versprach Audrey Hannah von RPR1. (PM)
Pressemitteilung vom 10.05.2022 www.ww-kurier.de