WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 10.05.2022
Vereine
Wirgeser Vereine kennenlernen am Tag der Vereine
Nachdem coronabedingt das Vereinsleben während der vergangenen zwei Jahre starke Einschränkungen erfahren musste, starten nun die Vereine wieder durch. Um diesen Start zu unterstützen, richtet die Stadt Wirges am 22. Mai den Tag der Vereine aus.
Das Bürgerhaus in Wirges. (Foto: Wirges)Wirges. Im und rund ums Bürgerhaus präsentieren sich insgesamt 22 Vereine aus Wirges von 11 Uhr bis 17 Uhr mit den vielfältigen Angeboten ihrer Vereinsarbeit. Hier können Bürger mit den Ausstellern ins Gespräch kommen und sich über die verschiedenen gesellschaftlichen, sozialen, sportlichen und kulturellen Aktivitäten in Wirges informieren. Dabei gibt es die Möglichkeit zum Ausprobieren und Mitmachen, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Musik und Darbietungen rundet die Veranstaltung ab. Und für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei. (PM)
Pressemitteilung vom 10.05.2022 www.ww-kurier.de