WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 06.05.2022
Region
Nachtrag: Fußgängerin wurde von Pkw erfasst
Am 6. Mai wurde auf der Hauptstraße in Kölbingen eine Fußgängerin von einem Pkw erfasst. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zeugenhinweise erbeten.
Symbolfoto WW-KurierKölbingen. Am Freitagabend, 6. Mai, gegen 18.30 Uhr kam es in Kölbingen in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem Pkw.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand betrat die Fußgängerin, welche sich auf dem Gehweg befand, unvermittelt die Fahrbahn, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten.

Hierbei wurde sie von einem Pkw erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Die Fußgängerin wurde hierbei schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die schwer verletzte Fußgängerin ist am 7. Mai an den Folgen ihrer Verletzungen gestorben. Dies wurde so der zuständigen Polizeiinspektion Westerburg durch das behandelnde Krankenhaus mitgeteilt.

Weitere Ermittlungen zu den genauen Umständen dauern derzeit an.

Zeugenhinweise bitte an die zuständige Polizeiinspektion Westerburg unter der 02663/98050.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Westerburg unter der 02663/98050.

(Pressemeldung Polizei Westerburg)

Pressemitteilung vom 06.05.2022 www.ww-kurier.de