WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 04.05.2022
Region
Sommerkarneval in Montabaur
Am 26. Juni um 13.11 Uhr findet ein kleiner aber feiner Sommerumzug durch die historische Altstadt in Montabaur statt.
Foto Quelle: Schloss-Garde Mons TaborMontabaur. Neben dem bereits bekannten KARNEfestiVAL am 25. Juni mit vier kölschen Bands (Tickets noch verfügbar unter www.karnefestival.de) findet am 26. Juni um 13.11 Uhr ein kleiner aber feiner Sommerumzug durch die historische Altstadt in Montabaur statt.

Im Anschluss folgt ein Familientag auf dem Festivalgelände Eichwiese Montabaur mit buntem Programm und vielen Attraktionen für Groß und Klein aus nah und fern.

Eintritt frei. Viel Spaß garantiert. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Anmeldungen für den Zug werden noch gerne entgegengenommen unter event@karnefestival.de oder 0157 3522177. (PM)
Pressemitteilung vom 04.05.2022 www.ww-kurier.de