WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 02.05.2022
Region
Verkehrsbeeinträchtigungen aufgrund von Bergungsmaßnahmen
Nach einem schweren Unfall mit medizinischem Notfall und damit verbundenen Bergungsmaßnahmen kommt es auf der A 3 in Fahrtrichtung Köln noch bis zum Mittag zu Verkehrsbeeinträchtigungen.
SymbolfotoSessenhausen. Auf der A 3 in Fahrtrichtung Köln, kam es in der Gemarkung Sessenhausen in den frühen Morgenstunden zu einem medizinischen Notfall. Aufgrund der Bergungsmaßnahmen des dort verunglückten Sattelzuges mussten der rechte und der mittlere Fahrstreifen für mehrere Stunden, vermutlich noch bis zum Mittag, gesperrt werden. Dadurch kommt es derzeit noch immer zu Verkehrsbeeinträchtigungen auf der A 3 in Fahrtrichtung Köln. (PM)
Pressemitteilung vom 02.05.2022 www.ww-kurier.de