WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 01.05.2022
Region
Jens Pfeifer im Amt als Wehrführer der Feuerwehr Freirachdorf bestätigt
Da die gesetzliche Amtszeit von Wehrführer Jens Pfeifer in diesem Jahr abläuft, hatte die örtliche Einheit Freirachdorf eine Neuwahl des Wehrführers durchzuführen. Er wurde von seinen Kameraden im Amt bestätigt und bleibt weitere zehn Jahre Wehrführer.
Bei einer Dienstversammlung wurde Wehrführer Jens Pfeifer im Amt bestätigt. (Feuerwehr Freirachdorf)Freirachdorf. Anlässlich der Dienstversammlung am 28. April erklärte sich Pfeifer bereit, diese verantwortungsvolle Aufgabe weiter wahrzunehmen. Er wurde anschließend in einer geheimen Wahl von seinen Feuerwehrkameraden in seinem Amt bestätigt und wird seiner Wehr für weitere zehn Jahre als Wehrführer zur Verfügung stehen. Die formelle Ernennung wird bei der zentralen Dienstversammlung der Verbandsgemeinde-Feuerwehren erfolgen.

Bürgermeister Klaus Müller dankte Jens Pfeifer für seinen Einsatz zum Wohle der Allgemeinheit und wünschte ihm alles Gute für die Zukunft. Die stellvertretenden Wehrleiter Christian Fein und Nicki Ahlborn sowie die Erste Beigeordnete der Ortsgemeinde, Anja Altgeld, schlossen sich den Dankesworten an. (PM)
Pressemitteilung vom 01.05.2022 www.ww-kurier.de