WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 26.04.2022
Region
Verkehrsunfall unter Drogeneinwirkung und Verstoß Waffengesetz
Richtig dumm gelaufen ist es am gestrigen Dienstag für einen 21-jährigen Autofahrer in Selters. Nach einem Unfall mit Sachschaden stellten die Polizisten nicht nur fest, dass er unter Einfluss von Drogen stand, sondern auch fanden auch einen Gasrevolver in seinem Auto.
SymbolfotoSelters. Am Dienstag, dem 26. April, gegen 21.40 Uhr, ereignete sich in der Hochstraße in Selters ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme konnten die eingesetzten Polizeibeamten feststellen, dass der 21-jährige Unfallverursacher unter Drogeneinwirkung stand. In seinem Fahrzeug konnte zudem ein Gasrevolver aufgefunden werden, eine Erlaubnis zum Führen des Revolvers konnte der junge Mann nicht vorweisen. Gegen ihn wurden mehrere Verfahren eröffnet, sein Führerschein wurde einbehalten. (PM)
Pressemitteilung vom 26.04.2022 www.ww-kurier.de