WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 21.04.2022
Region
Caan: Es ist (fast) geschafft - Rückbau des Hauses Brunnenstraße fast fertig
In Caan wurde das Haus in der Brunnenstraße 2 in den vergangenen Tagen und Wochen zurückgebaut. Was genau mit dem Grundstück nun passiert, ist allerdings noch nicht klar. Mitte Mai wird über das weitere Vorgehen entschieden.
Rückbau des Hauses in der Brunnenstraße 2 in Caan. (Foto: Gemeinde Caan)Caan. Anfang April konnten man bereits verkünden, dass der Rückbau des Hauses Brunnenstraße 2 und die Sanierung des Grundstückes in Caan begonnen haben. Jetzt sind diese Arbeiten abgeschlossen. Das Verfüllen mit Mutterboden erfolgt nach Auskunft der Baufirma vermutlich in der 18. oder 19. Kalenderwoche.

Die Bauverwaltung der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach wurde bereits in der Sitzung am 31. März um Prüfung der Verwendungsalternativen für dieses Grundstück gebeten. Der Gemeinderat wird in seiner Sitzung am 12. Mai nun über das weitere Prozedere entscheiden. (PM)
Pressemitteilung vom 21.04.2022 www.ww-kurier.de