WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 30.03.2022
Region
Sanierung der K 80 im Westerwald kurz vor Abschluss
Wie der Landesbetrieb Mobilität Diez (LBM) mitteilt, werden die Sanierungsarbeiten auf der Kreisstraße 80 (K 80) zwischen Blaumhöfen und Sainerholz bald abgeschlossen. Die Arbeiten wurden bereits im Oktober letzten Jahres begonnen.
SymbolbildWesterwaldkreis. Nachdem es bei der Fertigstellung der K 80 zwischen Blaumhöfen und Sainerholz zu Verzögerungen gekommen ist, ist nun vorgesehen, die K 80 im am Freitag, dem 1. April, wieder zu öffnen. Gründe für die Verzögerungen seien eine Verschiebung des Asphalteinbaus aufgrund des Wetters sowie dadurch entstandene Engpässe der Verfügbarkeit von Maschineneinsätzen, Transportfahrzeugen und Lieferwerken gewesen.

Der LBM Diez bedankt sich für das aufgebrachte Verständnis für die entstandenen Behinderungen im Verkehrsablauf. (PM)
Nachricht vom 30.03.2022 www.ww-kurier.de