WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 28.03.2022
Region
Gefährliches Überholmanöver durch weißen Transporter auf der B255 bei Höhn
Am Freitag, 25. März, kam es auf der Bundesstraße 255 in der Gemarkung Höhn zu einer Straßenverkehrsgefährdung wegen gefährlichem Überholen. Zwei Lkw-Fahrer (Zeugen) werden gebeten, sich bei der Polizei Westerburg zu melden.
Symbolfoto WW-KurierHöhn. Am Freitag, 25. März, gegen 7.35 Uhr kam es auf der Bundesstraße 255 in der Gemarkung Höhn zu einer Straßenverkehrsgefährdung wegen gefährlichem Überholen.

Ein weißer Transporter überholte unmittelbar nach der Ortschaft Höhn mit Fahrtrichtung Ailertchen einen in gleicher Richtung fahrenden Lkw und Streifenwagen der Polizei, obwohl auf der Gegenspur ein Lkw entgegenkam.

Der entgegenkommende Lkw musste abbremsen, um einen Unfall zu vermeiden.

Die Polizei Westerburg bittet nun die beiden Lkw-Fahrer sich unter der 02663/98050 zu melden, da sie wichtige Zeugen in dem eingeleiteten Strafverfahren sind.

(Pressemitteilung Polizei Westerburg)
Pressemitteilung vom 28.03.2022 www.ww-kurier.de