WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 23.03.2022
Region
Fahrer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs
Fahren unter Drogen und obendrein ohne Führerschein, eine ziemlich unverantwortliche Kombination. Genau diese zogen Polizisten am Montag, dem 21. März aus dem Verkehr, als sie einen 42-jährigen Autofahrer in Hellenhahn-Schellenberg kontrollierten.
SymbolfotoHellenhahn-Schellenberg. Am Montag, dem 21. März, wurde gegen 21.15 Uhr bei einer Verkehrskontrolle in Hellenhahn-Schellenberg festgestellt, dass der 42-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz eines Führerscheins war. Da bei dem Fahrzeugführer auch noch drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden konnten, wurde eine Blutprobe entnommen. Bei dem 35-jährigen Beifahrer wurden Betäubungsmittel aufgefunden. Die Weiterfahrt wurde untersagt und es wurden diverse Strafanzeigen gegen Fahrer und Beifahrer eingeleitet. (PM)
Pressemitteilung vom 23.03.2022 www.ww-kurier.de