WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 22.03.2022
Region
Fahren unter Alkoholeinwirkung in Ailertchen
In der vergangenen Nacht hat die Polizei Westerburg bei einer Alkoholkontrolle einen 21-jährigen Fahrer mit über zwei Promille aus dem Verkehr gezogen. Er war aufgrund unsicherer Fahrweise aufgefallen und daraufhin einer Kontrolle unterzogen worden.
SymbolfotoAilertchen/Westerburg. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Nacht vom 22. März auf den 23. März, gegen 2.20 Uhr, fiel innerhalb der Ortslage von Ailertchen ein Fahrzeugführer aufgrund unsicherer Fahrweise auf. Ein durchgeführter Alkoholtest wies einen Wert von 2,26 Promille auf. Gegen den 21-jährigen Fahrzeugführer wird ein Strafverfahren eingeleitet. Der Führerschein wurde eingezogen. (PM)
Pressemitteilung vom 22.03.2022 www.ww-kurier.de