WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 21.03.2022
Region
Emilie Reidl aus Alpenrod wird 97 Jahre alt
Geburtstage sind nicht der klassische Grund, einen Artikel in einer Zeitung zu bekommen. Bei einem 97. Geburtstag macht man da allerdings gern eine Ausnahme. So gratulieren wir gern gemeinsam mit der Verbandsgemeinde Hachenburg und der Ortsgemeinde Alpenrod zu diesem Ehrentag.
Das Geburtstagskind Emilie Reidl. (Foto: privat über VG Hachenburg)Alpenrod. Am Dienstag, dem 22. März, kann Emilie Reidl auf stolze 97 Lebensjahre zurückblicken. Die Jubilarin lebt seit 2016 bei der Familie ihrer Tochter im Ortsteil Dehlingen und erfreut sich auch im betagten Alter noch relativ guter Gesundheit.

Die Tochter, der Schwiegersohn, die Enkel- und Urenkelkinder werden sicherlich zu den ersten Gratulanten gehören. Die Verbandsgemeinde Hachenburg und die Ortsgemeinde Alpenrod wünschen der Jubilarin alles Gute, weiterhin viel Kraft und Lebensfreude und vor allem Gesundheit und Wohlergehen.

Diesen Wünschen schließen wir uns gerne an und auch das Team des WW-Kuriers gratuliert von Herzen! (PM)
Pressemitteilung vom 21.03.2022 www.ww-kurier.de