WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 19.03.2022
Region
Wohnmobilfahrer stand unter Drogeneinfluss
Bei einer Polizeikontrolle fiel den Polizeibeamten ein 34-jähriger Wohnmobilfahrer auf, welcher drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte. Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.
Symbolfoto WW-KurierWinnen. Am Sonntag, 20. März, gegen 11.30 Uhr, wurde auf der K52 ein Wohnmobil kontrolliert.

Bei dem 34-jährigen Fahrer wurden drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt, worauf ein Drogentest durchgeführt wurde. Da dieser positiv reagierte, erfolgte eine Blutprobenentnahme und die Untersagung der Weiterfahrt.

Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden gegen den Fahrer eingeleitet.

(Meldung Polizeidirektion Montabaur)

Pressemitteilung vom 19.03.2022 www.ww-kurier.de