WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 17.03.2022
Region
Verkehrsunfall mit Flucht in Hachenburg: Hinweis auf blauen VW Polo
In Hachenburg kam es auf einem Parkplatz zu einem Schaden an einem geparkten Auto. Ein vermutlich blauer Polo mit WW-Kennzeichen beschädigte während des Rangierens ein geparktes Auto und verschwand anschließend.
SymbolfotoHachenburg. Am 16. März kam es gegen 16.30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Expert-Klein-Marktes in Hachenburg (Adolf-Münch-Weg). Ein ordnungsgemäß geparkter Nissan Micra wurde laut Zeugenaussagen durch einen rangierenden blauen VW Polo mit WW-Kennzeichen beschädigt. Der unfallverursachende Pkw setzte seine Fahrt nach dem Zusammenstoß fort.

Wer noch etwas beobachtet hat, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Hachenburg, Telefon: 02662-9558-0. (PM)
Pressemitteilung vom 17.03.2022 www.ww-kurier.de