WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 07.03.2022
Region
Update: Ermittlungen nach Todesfall in Hof
In einer Firma in Hof in der Verbandsgemeinde Bad Marienberg wurde am Abend des 7. März eine leblose Person aufgefunden. Nach Informationen der Kuriere handelt es sich bei dem Toten um einen Steuerberater, der erschlagen wurde.
SymbolfotoHof. Am gestrigen Abend (7. März) wurde in einer Firma in Hof/Westerwald eine leblose Person aufgefunden. Einer ersten Einschätzung zufolge wurde von einem Fremdverschulden ausgegangen. Die näheren Umstände waren ebenfalls noch unklar. Wie die Kuriere zwischenzeitlich erfahren haben, handelt es sich bei dem Toten um einen Steuerberater aus Bad Marienberg - der offenbar von einem Kunden erschlagen wurde.

Die Kriminaldirektion Koblenz hat gemeinsam mit der Polizeidirektion Montabaur und der Polizeiinspektion Hachenburg die Ermittlungen übernommen. Die sachleitende Staatsanwaltschaft Koblenz ist ebenfalls eingebunden. (PM/ddp)
Pressemitteilung vom 07.03.2022 www.ww-kurier.de