WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 07.03.2022
Politik
Bätzing-Lichtenthäler (SPD) bald im Talk mit Staatssekretär im Landes-Innenministerium
Die heimische SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler begrüßt wieder einen Gast zum Videochat auf Instagram. Nächster virtueller Gesprächspartner wird der Staatssekretär im rheinland-pfälzischen Innenministerium, Randolf Stich, sein. In dem Nachholtermin am 11. März wird es um Themen gehen, die insbesondere die Kommunen betreffen.
Nächster virtueller Gesprächspartner von Sabine Bätzing-Lichtenthäler wird der Staatssekretär im rheinland-pfälzischen Innenministerium, Randolf Stich, sein. (Fotos: Wahlkreisbüro)Region. Wie bereits für Februar angekündigt, wird sich Bätzing-Lichtenthäler mit Stich über die aktuelle Sport-Politik in Rheinland-Pfalz austauschen und einen Blick auf die Blaulicht-Familie werfen.

Ein weiteres Thema wird auch die zuletzt angestoßene Entschuldung der Kommunen sein, welche von Bätzing-Lichtenthäler in der Ankündigung ihres Wahlkreisbüros sehr begrüßt wird.

Wer dabei sein möchte, sollte am Freitag, den 11. März in der Zeit von 18 bis 18.30 Uhr auf dem Instagram-Profil von Sabine Bätzing-Lichtenthäler (@Sabine_Baetzing) vorbeischauen. Dort findet dann die Live-Übertragung statt, bei der laut der Ankündigung gerne währenddessen mitdiskutiert werden kann. (PM)
Pressemitteilung vom 07.03.2022 www.ww-kurier.de