WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.03.2022
Region
Straßensperre wegen aufwendiger Lkw Bergung nach Unfall
Am Samstag, dem 5. März, wird die B 255 zwischen Hahn am See und Rothenbach Ortsteil Obersayn für die Bergung eines Lkws voll gesperrt. Der Sattelzug kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab.
Die Bergung des Lkw gestaltet sich aufwendig. (Foto: Ralf Steube)Rothenbach. Am Samstag, dem 5. März, wird die Bundesstraße B 255 zwischen Rothenbach und Hahn am See für die Bergung eines Lkws voll gesperrt. Die Bergung des in den Graben verunfallten Lkws gestaltet sich als aufwendig, weshalb man die Bergung planmäßig auf Samstag, den 5. März legte.

Wie es zu dem Unfall kam und der Lkw im Graben landete, ist bislang unklar. Möglicherweise wurde er von einer heftigen Windböe erfasst und so aus der Fahrspur gebracht. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
   
Nachricht vom 03.03.2022 www.ww-kurier.de