WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 25.02.2022
Region
Brand eines Autos in einer Garage in Welschneudorf
Am Samstag, dem 26. Februar, kam es am frühen Morgen in einer Garage in Welschneudorf aus bisher ungeklärter Ursache zum Brand des dort abgestellten Autos. Die Polizei Montabaur sucht nach Zeugen, die möglicherweise etwas beobachtet haben.
SymbolfotoWelschneudorf. Ein Anwohner bemerkte am Samstagmorgen, dem 26. Februar, gegen 5.55 Uhr in der Garage seines Wohnanwesens in der Goldgasse ein Feuer. Der Brand wurde durch die hinzugezogene Feuerwehr noch rechtzeitig gelöscht, sodass ein Übergriff auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden konnte. Der in der Garage abgestellte Pkw brannte jedoch komplett aus. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Der Sachschaden wird auf circa 50.000 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung bitte an die Polizeiinspektion Montabaur, Telefon: 02602-9226-0 oder per E-Mail: pimontabaur.wache@polizei.rlp.de (PM)
Pressemitteilung vom 25.02.2022 www.ww-kurier.de