WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 16.02.2022
Region
Bad Marienberg: Doppelter Einbruch in Realschule Plus
Die Polizei sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung. In ein Nebengebäude der Realschule plus in Bad Marienberg wurde gleich zweimal hintereinander eingebrochen. Dazu warfen bislang unbekannte Täter mehrere Scheiben ein.
SymbolfotoBad Marienberg. In der Nacht von Montag auf Dienstag (14./15. Fenruar) wurden an einem Gebäude der Realschule Plus im Erlenweg mehrere Glasscheiben eingeworfen. In dieser Nacht wurde das Gebäude zwar betreten, aber zunächst wurde nichts entwendet.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (15./16. Februar) wurde das Gebäude dann erneut von bisher unbekannten Tätern aufgesucht. Hierbei wurden mehrere Gegenstände aus der Schule gestohlen.

Hinweise erbittet die Polizei Hachenburg unter der Telefonnummer 02662/95580 oder per Email: pihachenburg@polizei.rlp.de.
Nachricht vom 16.02.2022 www.ww-kurier.de