WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.02.2022
Region
Aktualisiert: LKW-Brand am Dernbacher Dreieck
In Höhe des Dernbacher Dreiecks bei KM 81 stand ein Sattelzug am Samstagmittag (12. Februar) im Vollbrand. Der Zubringer von der A 3 auf die A 48 wurde für die Dauer des Einsatzes zunächst voll gesperrt, es kam zu einem massiven Rückstau.
(Fotos und Video: RS Media)Dernbach/Mogendorf. Am 12. Februar, um genau 12.11 Uhr, wurde der Autobahnpolizei Montabaur ein brennender Lkw am Dernbacher Dreieck auf dem Zubringer von der A 3 auf die A 48 gemeldet. Grund für den Brand war ein technischer Defekt.

Der Zubringer musste für die Lösch-, Bergungs- und Aufräumarbeiten bis 17.11 Uhr voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde entsprechend umgeleitet.

Zu dem Einsatz wurden die Feuerwehren aus Mogendorf, Siershahn und Dernbach alarmiert. Die Feuerwehr aus Ransbach-Baumbach unterstützte im Nachalarm mit einem Tanklöschfahrzeug die Wasserversorgung. (PM)



Video RS Media:

     
Nachricht vom 11.02.2022 www.ww-kurier.de