WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 27.01.2022
Region
Polizei in Wirges sucht nach dem Fahrer eines beschädigten Renault
Eine Frau, die in Wirges beim Ausparken einen Renault anstieß, suchte im nahen Supermarkt nach dem Fahrer des beschädigten Fahrzeugs. Als sie an die Unfallstelle zurückkehrte, war dieser jedoch schon weggefahren. Die Polizei bittet den Geschädigten, sich zu melden.
SymbolfotoWirges. Am 25. Januar um 11.30 Uhr wurde ein geparktes Fahrzeug in der Südstraße 11 beim Ausparken beschädigt. Die Unfallverursacherin ging in einen angrenzenden Supermarkt, um dort nach dem Halter des beschädigten Fahrzeugs zu fragen. Als sie wieder an die Unfallstelle zurückkehrte, stellte sie fest, dass das Fahrzeug in der Zwischenzeit davon gefahren ist.

Es soll sich um einen braunen Renault handeln, das Kennzeichen ist nicht bekannt. Dieser könnte einen Schaden an der vorderen Stoßstange haben. Der Halter des Fahrzeugs wird gebeten sich bei der Polizeidienststelle zu melden. (PM)
Nachricht vom 27.01.2022 www.ww-kurier.de