WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.01.2022
Sport
Eishockey: Rockets in Quarantäne - Spiele abgesagt
Mehrere Spieler der Rockets sind an Corona erkrankt. Bis Mitte nächster Woche sind erst einmal alle Spiele abgesagt worden. Danach entscheiden neue Tests über die Aufnahme von Training und Spielbetrieb.
Auszeit für die Rockets. (Foto: Manuel Enderich)Region. Die beiden Spiele der EG Diez-Limburg gegen die Hamburg Crocodiles am Wochenende sind abgesagt worden. Im Team der Rockets gib es Corona-Fälle.

Nach enger Abstimmung mit den Behörden befinden sich die betroffenen Akteure in Quarantäne. Der Deutsche Eishockeybund sowie der Gegner sind informiert, die Partien wurden für das Wochenende aus dem Spielplan genommen. Mitte nächster Woche werden weitere Testungen darüber entscheiden, wann wieder in den Trainings- und Spielbetrieb zurückgekehrt werden kann. (PM)

Nachricht vom 25.01.2022 www.ww-kurier.de