WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 21.01.2022
Kultur
Einladung zum Jazzbrunch im Stöffel-Park
Einen Jazzbrunch in stilvoller Atmosphäre bietet der Stöffel-Park am Sonntag, dem 27. Februar, ab 11 Uhr in der Alten Schmiede. Und er wird die Anwesenden, sogar den ganzen Park, aus dem Winterschlaf holen. Denn nur zwei Tage danach beginnt wieder die Besucherzeit.
Einladendes Buffet im Stöffel-Park. (Foto: Tatjana Steindorf)Enspel. Der Jazzbrunch ist etwas für Liebhaber unterhaltsamer Jazzmusik, guten Essens und außergewöhnlicher Locations. Und das Essen hier ist immer eine gute Idee. Seit Jahren bietet der “Eventservice DD - Die Idee“ immer wieder ausgefallene Leckereien im Stöffel-Park an und ist ein Garant für Vielseitigkeit, Qualität und Verlässlichkeit. DD steht für Diana Diel, die mit ihrem Mann Thorsten Diel auch das Restaurant “Zur Idee“ in Nordhofen betreibt und neuerdings auch eine Grillschule anbietet.

Im Februar werden sie einmal mehr das Begleitmenü zur kulturellen Unterhaltung servieren. Für den Jazzbrunch zaubern sie Gaumenfreuden auf das Buffet. Teilweise wird auch noch vor Ort in der Pfanne gerührt. Und man spürt: Hier sind Menschen am Werk, die ihre Arbeit lieben.

Friedhelm Schneider spielt Saxofon
Mit Sopran-, Alt- und Tenorsaxofon unterhält Friedhelm Schneider aus Friedewald seine Zuhörer. Er spielt in kleineren Formationen – was coronabedingt schwierig war in letzter Zeit – oder auch solo, wie hier im Stöffel-Park. Auf Sommerfesten, Candle-Light-Dinner, Hochzeiten und anderen großen Feiern ist er gerne gesehen und gehört. Hunderte von Stücken aus den Bereichen Jazz, Swing, Latin, Pop und Evergreens stehen bei ihm auf der Liste. Anspruchsvolle Play-Alongs begleiten ihn dabei.

Freuen Sie sich auf entspannte und niveauvolle Livemusik, die das gesellige Beisammensein und den Essgenuss noch schöner macht.

Details:
Was: Jazzbrunch
Wann: Sonntag, dem 27. Februar, von 11 Uhr bis circa 14 Uhr
Wo: in der Alten Schmiede des Stöffel-Parks (Stöffelstraße in Enspel)
Kosten: pro Person 35 Euro
Es gilt die 2G-plus-Regel, bitte an Impfnachweise und Ausweis denken.
Eintrittskarten gibt es über den Stöffel-Park, Telefon 02661 9809800, info@stoeffelpark.de, www.stoeffelpark.de. (PM)
   
Pressemitteilung vom 21.01.2022 www.ww-kurier.de