WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 18.01.2022
Region
Verkehrsunfallflucht in Montabaur: Zeugen gesucht
In Montabaur kam es zwischen dem 18. und 19. Januar zu einem Unfallschaden an einem geparkten Fahrzeug. Die Polizei Montabaur bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, falls jemand etwas bemerkt oder beobachtet hat.
SymbolfotoMontabaur. Im Zeitraum von Dienstag, dem 18. Januar, 13 Uhr, bis zum Mittwoch, dem 19. Januar, 10 Uhr, kam es in der Lahnstraße in Montabaur auf Höhe der Hausnummer 5 zu einem Verkehrsunfall. Das an genannter Stelle, in einer parallel zur Fahrbahn angelegten Parkbucht, abgestellte Fahrzeug wurde durch einen bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer vermutlich im Vorbeifahren gestreift und beschädigt. Nach der Kollision der Fahrzeuge entfernte sich der Verkehrsunfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Verkehrsunfallzeugen oder Personen, die relevante Angaben zu dem Verkehrsunfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Montabaur (Telefon: 02602-9226 0) in Verbindung zu setzen. (PM)
Pressemitteilung vom 18.01.2022 www.ww-kurier.de