WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 13.01.2022
Region
Anmeldung am Gymnasium im Kannenbäckerland
Die Halbjahreszeugnisse stehen vor der Tür und damit beginnen auch wieder die Anmeldefristen für die weiterführenden Schulen nach der Grundschule. Das Gymnasium im Kannenbäckerland hat nun die Anmeldetage veröffentlicht.
Das Gymnasium im Kannenbäckerland freut sich auf die neuen Fünftklässler. (Foto: Gymnasium Kannenbäckerland)Höhr-Grenzhausen. Der Anmeldezeitraum für künftige Fünftklässler am Gymnasium im Kannenbäckerland beginnt am Tag der Zeugnisausgabe, dem 28. Januar. Weitere Anmeldetage sind Samstag, 29. Januar, Dienstag, 1. Februar, Mittwoch, 2. Februar, Donnerstag, 3. Februar und Freitag, 4. Februar. Für Nachzügler gibt es noch Termine am Freitag, 11. Februar.

Die Terminvergabe organisiert das Sekretariat, das unter der Rufnummer 02624-94080 erreichbar ist. Es besteht die Möglichkeit, bei Bedarf vor einer Anmeldung ein individuelles Gespräch zu führen, um noch einmal persönlich zu prüfen, ob das besondere Profil der Schule zu dem eigenen Kind passt.

Weitere Informationen zur Anmeldung finden sich auf der Homepage unter www.gik-hg.de. (PM)
Pressemitteilung vom 13.01.2022 www.ww-kurier.de