WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 02.03.2011
Kurz berichtet
Unbekannte brachen in Wohnhaus ein
Bislang unbekannte Täter brachen am Mittwochnachmittag, den 2. März, in ein Wohnhaus ein und erbeuteten dort einen Möbeltresor mit Bargeld.
Wallmerod. Die Täter waren in Abwesenheit der Bewohner, vermutlich über die Terrasse an das Einfamilienhaus gelangt, hatten dort den heruntergelassenen Rolladen hochgeschoben, das hölzerne Fenster mittels massiver Gewalteinwirkung aufgehebelt und waren so ins Hausinnere vorgedrungen.

Im Wohnhaus wurden alle Behältnisse nach Wertsachen durchwühlt. Die Täter transportierten einen kleinen Möbeltresor ab, in dem sich ein geringer vierstelliger Bargeldbetrag befand. Darüber hinaus wurde diverser Frauenschmuck mitgenommen und aus mehreren Behältnissen dreistellige Bargeldbeträge gestohlen.

Die Polizei Westerburg fragt, wer im Bereich der Straßen Langgarten, Im alten Hof, Wiesengrund, verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat? Hinweise an die Polizei Westerburg unter der Tel.-Nr. 02663 / 98050.
Nachricht vom 02.03.2011 www.ww-kurier.de