WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 11.01.2022
Region
Flachbildfernseher von Sattelzug gestohlen
In den frühsten Morgenstunden des 12. Januars kam es auf dem Autohof Mogendorf zu einem ziemlich dreisten Diebstahl. Wie die Polizei mitteilt, wurden Flachbildfernseher von einem Sattelzug gestohlen, während der Fahrer in der Fahrzeugkabine schlief.
SymbolfotoMogendorf. Am Mittwoch, dem 12. Januar, gegen 3.27 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Maxi-Autohofes in Mogendorf zu einem Ladungsdiebstahl bei einem geparkten Sattelzug. Während der Fahrer in der Führerkabine schlief, entwendeten unbekannte Täter insgesamt eine mittlere zweistellige Zahl an Flachbildfernsehern von der Ladefläche. Laut Angaben des Fahrers, der durch die Erschütterungen geweckt wurde, wurde das Diebesgut in einen roten Kastenwagen mit tschechischen Kennzeichen verladen. Noch bevor die Täter gestellt werden konnten, verließen diese den Tatort in unbekannte Richtung.

Zeugenhinweise werden von der Kriminalinspektion in Montabaur unter 02602/92260 entgegengenommen. (PM)
Pressemitteilung vom 11.01.2022 www.ww-kurier.de