WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 10.01.2022
Region
Verkehrsunfall mit Flucht in Mogendorf: Zeugen gesucht!
Verkehrsunfälle mit Fahrerflucht scheinen sich aktuell unerfreulicher Weise zu häufen. Am 10. Januar kam es in Mogendorf zu einem solchen Fall. Die Polizei Montabaur bittet daher mögliche Zeugen des Vorfalls, sich zu melden.
SymbolfotoMogendorf. Am Montag, dem 10. Januar, ereignete sich gegen 16.30 Uhr an der Einmündung Abfahrt A3 Mogendorf / L307 ein Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. Die Geschädigte befuhr mit ihrem weißen Opel die L307 (Rheinstraße) in Fahrtrichtung Mogendorf. An der Einmündung zur Autobahnausfahrt bog ein dunkler Audi nach links auf die Rheinstraße in Richtung Maxi-Autohof ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Geschädigte hielt unmittelbar an der Unfallstelle an. Der Audi-Fahrer setzte seine Fahrt jedoch in Richtung Kreisel und anschließend in unbekannte Richtung fort.

Zeugen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall, insbesondere dem flüchtigen Audi geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Montabaur unter Telefon 02602/92260 in Verbindung zu setzen. (PM)
Pressemitteilung vom 10.01.2022 www.ww-kurier.de