WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 04.01.2022
Region
Fotoreihe im Stöffel-Park: Alte Liebe rostet nicht
Zu einem kleinen Fotowettbewerb ruft aktuell der Stöffel-Park auf. Unter dem Motto "Alte Liebe rostet nicht" können Fotobegeisterte eigene Bilder einreichen. Den Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Alte Liebe rostet nicht. (Foto: Eric Noll)Enspel. "Alte Liebe rostet nicht", so lautet die Überschrift einer Fotoreihe, die Eric Noll für den Stöffel-Park umsetzt. Martin Rudolph kam auf die Idee, um das "Rost-Ensemble der besonderen Art" – den Stöffel-Park – mal aus einer anderen Perspektive festzuhalten. Dafür besorgte er einige kleine Figürchen, die er Eric Noll, bekannt als Image Dude, zukommen ließ.

Haben Sie auch Ideen dazu?
Wer selbst aktiv werden will, kann dem Stöffel-Park ein passendes Bild zukommen lassen. Wie wäre es, wenn statt Figuren richtige, langjährige Paare (Alter 70 plus) im Stöffel-Park posieren würden? Der Stöffel-Park ist für alle Ideen offen und freut sich auf viele Teilnehmer!

Erlaubnis zur Veröffentlichung
Fotos können per E-Mail an info@stoeffelpark.de geschickt werden. Wichtig ist es, den Fotografen zu nennen. Außerdem müssen die Abgebildeten eine schriftliche Erlaubnis zur Veröffentlichung der Bilder auf der Homepage und dem Instagram-Account des Stöffel-Parks geben.

Die Bilder von Eric Noll können auf der Homepage www.stoeffelpark.de (Neuigkeiten) gefunden werden. (PM)
Pressemitteilung vom 04.01.2022 www.ww-kurier.de