WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 29.12.2021
Region
Verkehrsunfallflucht in Alsbach - Zeugen gesucht
In der Nacht vom 29. Dezember auf den 30. Dezember kam es auf der Kreisstraße 117 zu einem Unfall. Das Unfallfahrzeug entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung Höhr-Grenzhausen. Die Polizeidirektion Montabaur bittet in einer Pressemitteilung um Hinweise möglicher Zeugen.
SymbolfotoAlsbach/Höhr-Grenzhausen. Im Rahmen der Streife wurde am 30. Dezember eine Unfallbeschädigung der Kreisstraße 117 in der Ortslage Alsbach bekannt. Der Verkehrsunfall hat sich wahrscheinlich bereits am 29. Dezember in der Nacht, vermutlich gegen 23.30 Uhr, ereignet.

Mehrere Zeugen hatten demnach einen lauten Knall gehört und einen silbernen Ford (Pkw) wahrgenommen, welcher nach dem Verkehrsunfallereignis mit zwei Personen besetzt in Richtung Höhr-Grenzhausen flüchtete. Das Fahrzeug war augenscheinlich nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen den bepflanzten Hang geprallt. Stark deformiert entfernte sich das Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle.

Nähere Angaben zum Fahrzeug oder Fahrzeugführer wurden zunächst nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Montabaur oder der Polizeiwache Höhr-Grenzhausen in Verbindung zu setzen. Polizeiwache Höhr-Grenzhausen, Telefon: 02624-9402-0. (PM)
Pressemitteilung vom 29.12.2021 www.ww-kurier.de