WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 27.02.2011
Kurz berichtet
Unbekannte brachen in Wohnhaus in Fehl-Ritzhausen ein
Unbekannte Täter sind in der vergangenen Woche in ein Einfamilienhaus in Fehl-Ritzhausen eingebrochen.
Fehl-Ritzhausen. Unbekannte brachen zwischen Mittwoch, den 23. Februar, 17 Uhr und Donnerstag, den 24. Februar, 6 Uhr in ein Einfamilienhaus in Fehl-Ritzhausen ein. Durch Aufbrechen einer rückwärtigen Balkontür gelangten die Täter in das Wohnhaus. Hier wurden mehrere Räume durchsucht und zwei aufgefundene Möbeltresore samt Inhalt (Schmuckstücke und diverse Papiere) und Bargeld in bisher nicht bekannter Höhe entwendet. Der Abtransport der beiden Möbeltresore erfolgte mit einer vor Ort aufgefundenen Brennholzkarre. Diese wurde vermutlich am Freitag, den 25. Febuar, in den Nachmittagsstunden im nahegelegenen Kirchweg an einer unbebauten Wiese abgestellt. Hinweise bitte unter Tel. 02662/95580 an die Polizei Hachenburg.
Nachricht vom 27.02.2011 www.ww-kurier.de