WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 19.12.2021
Region
Fahrerflucht nach Kollision der Außenspiegel am Ortseingang Alpenrod
Es ist doch eher unwahrscheinlich, dass ein Fahrer eine Kollision mit seinem Außenspiegel im Gegenverkehr nicht bemerken würde. Also muss man davon ausgehen, dass der Fahrer einer dunklen Limousine absichtlich flüchtete, nachdem er die Fahrbahnverschwenkung vor Alpenrod so stark geschnitten hatte, dass es zu dem Unfall im Gegenverkehr kam. Die Polizei sucht Hinweise aus der Bevölkerung.
SymbolfotoAlpenrod. Am Montag, den 20. Dezember um 13.30 Uhr befuhr eine 53-jährige Fahrerin eines schwarzen Ford Mondeo die L288 aus Hachenburg kommend in Fahrtrichtung Alpenrod. Unmittelbar vor der Fahrbahnverschwenkung am Ortseingang Alpenrod kam dieser eine dunkle Limousine auf ihrem Fahrstreifen entgegen.

Die beiden Pkws kollidierten mit den linken Außenspiegeln. Während die Fahrerin des Ford unverzüglich anhielt, entfernte sich der unbekannte Fahrer der Limousine unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen des Unfalls oder Personen, welche bei einer dunklen Limousine einen frisch beschädigten linken Außenspiegel festgestellt haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hachenburg (02662/9558 oder pihachenburg.wache@polizei.rlp.de) zu melden. (PM)
Nachricht vom 19.12.2021 www.ww-kurier.de