WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 13.12.2021
Region
Zeugen gesucht: Dreister Dieb entwendete gleich zwei Mal eine erhebliche Menge Holz
In Alpenrod wurde aus einer Lagerhalle am Weiherweg gleich zwei Mal eine Menge Holz gestohlen. Die Polizei sucht Hinweise aus der Bevölkerung.
SymbolfotoAlpenrod. In den Nächten vom 6. Dezember auf den 7. Dezember und vom 11. Dezember auf den 12. Dezember ereigneten sich in dem Weiherweg gleich zwei mal jeweils gleichgelagerte Diebstähle von Schnitthölzern sowie Holzbalken und Kanthölzern.

Die unbekannte Tatperson betrat das Grundstück der Lagerhalle und bediente sich unerlaubt an dem dort gelagerten Holzwertstoff in nicht unerheblicher Menge.

Hinweise, die zum Täter führen könnten oder über ungewöhnliche Beobachtungen berichten können, wie Fahrzeuge oder Aktivitäten, werden dringend erbeten.

Kontakt über Telefon 02662-9558-0 an die Polizeiinspektion Hachenburg. (PM)
Nachricht vom 13.12.2021 www.ww-kurier.de