WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 12.12.2021
Region
Plätzchenklettern mit dem Jugendzentrum
Am Donnerstag, den 9. Dezember 2021 fand ein besonderer Kletterspaß in der Rundsporthalle statt. Das Team des JuZe (Jugendzentrum) Hachenburg veranstaltete mit der Unterstützung von ehrenamtlichen Helfern ein weihnachtliches Plätzchenklettern.
Die Kinder und Jugendlichen beim Plätzchenklettern (Foto: privat)Hachenburg. Teilnehmen konnten Kinder im Grundschulalter und im Anschluss Jugendliche ab der fünften Klasse. Dabei konnten die Kids und Jugendlichen die zuvor in der Kletterwand an vier verschiedenen Routen aufgehängten Säckchen erklettern. Das Besondere: Diese Säckchen steckten voller Leckereien.

Für alle war vorgesorgt und die Säckchen waren unterschiedlich schwer zu erreichen, dadurch ging niemand leer aus. Das JuZe-Team dankt allen ehrenamtlichen Helfern, die dieses gelungene vorweihnachtliche Sportereignis erst möglich gemacht haben. (PM)
Pressemitteilung vom 12.12.2021 www.ww-kurier.de