WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 10.12.2021
Region
Verkehrsunfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss
Nach einer Fahrt unter Alkohol- und Drogeneinfluss landete am Samstag, dem 11. Dezember, ein junger Autofahrer bei Nistertal in einer Leitplanke. Bei der Unfallaufnahme stellte die örtliche Polizei den Führerschein sicher.
Symbolfoto.Nistertal. Am Samstag, dem 11. Dezember gegen 2 Uhr kam es auf der K66 zwischen Hardt und Nistertal zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein allein beteiligter Pkw von der Fahrbahn abkam und gegen die Leitplanke stieß. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 21-jährige Fahrzeugführer unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet, teilt die Polizeidirektion Montabaur in einer Pressemeldung mit. (PM)
Pressemitteilung vom 10.12.2021 www.ww-kurier.de