WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.12.2021
Region
Hachenburg: Magdalena Michels wird 90 Jahre alt
Magdalena Michels ist eine echte Zeitzeugin. Sie wurde am 14. Dezember 1931 geboren, erlebte den zweiten Weltkrieg, den Wiederaufbau, die Gründung der Bundesrepublik, das Wirtschaftswunder, den Anfang des Fernsehens und den Bau der Mauer, aber auch die gesellschaftlichen Veränderungen durch Internet und Mobiltelefone.
Magdalena Michels fühlt sich wohl in Hachenburg. (Fotoquelle: Verbandsgemeinde Hachenburg)Hachenburg. Am Dienstag, 14. Dezember, feiert Magdalena Michels ihren 90. Geburtstag. Die Jubilarin, geboren in Hadamar, lebt seit nunmehr sieben Jahren im Haus Helena in Hachenburg, wo sie sich sehr wohl fühlt.

An ihrem Ehrentag werden die Tochter, der Schwiegersohn, die zwei Enkel mit Partnern und die beiden Urenkelkinder zu den ersten Gratulanten gehören.

Die Verbandsgemeinde und die Stadt Hachenburg gratulieren Magdalena Michels recht herzlich und wünschen ihr alles Gute, vor allem Gesundheit und Wohlergehen für ihren weiteren Lebensweg. (PM)
Nachricht vom 06.12.2021 www.ww-kurier.de