WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 05.12.2021
Region
Aktualisiert: Brand eines Einfamilienhauses
In Langenbach bei Kirburg waren die beiden Obergeschosse eines Einfamilienhauses in Brand geraten. Wegen der Brandursache ermittelt nun die Kriminalpolizei.
Symbolfoto.Langenbach bei Kirburg. Am Montag, dem 6. Dezember, gegen 12.20 Uhr, wurden die Rettungskräfte und Feuerwehren der Verbandsgemeinde Bad Marienberg zu einem Brandgeschehen in Langenbach bei Kirburg in der Betzdorfer Straße alarmiert. Demnach stand dort der Dachstuhl eines Hauses in Brand.

Ersten Ermittlungen zufolge waren die beiden Obergeschosse des Einfamilienhauses in Brand geraten. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden.

Der Brandschaden beläuft sich im sechsstelligen Bereich. Hinweise zur Brandursache können derzeit nicht angeführt werden. Die Ermittlungen hierzu werden durch die Kriminalpolizei in Montabaur übernommen. (PM)
Pressemitteilung vom 05.12.2021 www.ww-kurier.de