WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 04.12.2021
Region
Zeugenaufruf: Schwerer Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen bei Großholbach
Wie die Polizeidirektion Montabaur in einer Pressemeldung mitteilt, kam es am frühen Sonntagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Bei einem Frontalzusammenstoß wurden drei Personen teils schwer verletzt. Während der Rettungsmaßnahmen musste die L318 im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt werden. Zeuge gesucht!
Symbolfoto.Großholbach. Am Sonntag, dem 5. Dezember, gegen 18:10 Uhr ereignete sich auf der L318, Gemarkung Großholbach, ein schwerer Verkehrsunfall. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw wurden drei Personen verletzt, zwei davon schwer. Die Unfallbeteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Fahrbahn musste für die Zeit der Rettungsmaßnahmen voll gesperrt werden. Vor Ort waren Rettungskräfte des DRK, die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Montabaur und die Polizei Montabaur.

In diesem Zusammenhang wird der Fahrer eines dunklen Pkw mit Westerwälder Kennzeichen gesucht, der vor dem Unfallverursacher die L 318 in Fahrtrichtung Großholbach befuhr und seine Fahrt fortsetzte. Der Zeuge wird gebeten, sich bei der Polizei in Montabaur zu melden (Tel.: 02602 92260).(PM)
Pressemitteilung vom 04.12.2021 www.ww-kurier.de