WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 30.11.2021
Region
Zeugen gesucht: Zwei E-Mountainbikes in Neuhäusel gestohlen
Im südlichen Westerwald häufen sich derzeit die Diebstähle von Privatgrundstücken. Immer wieder werden auch Fahrräder gestohlen. Dieses Mal wurden zwei E-Bikes in der Gartenstraße in Neuhäusel entwendet. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung.
SymbolfotoNeuhäusel. Im Zeitraum von Samstag, 27. November auf Sonntag, 28. November kam es in der Gartenstraße in Neuhäusel zu einem Diebstahl von zwei E-Moutainbikes der Marke "CUBE".
Die Fahrräder wurden von den Tätern aus dem umfriedeten Garten des Geschädigten entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 4.600 Euro.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtigte Wahrnehmungen gemacht haben oder sonstige Hinweise zur Tat geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Montabaur telefonisch unter 02602-9226-0 zu melden. (PM)
Nachricht vom 30.11.2021 www.ww-kurier.de