WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 30.11.2021
Region
Ortsschild in Heiligenroth gestohlen - Polizei sucht Zeugen
Da scheint es jemand auf die Ortsgemeinde Heiligenroth abgesehen zu haben: Ein Ortsschild wurde entwendet, und ein Willkommensschild wurde beschmiert. Die Polizei konnte bislang noch keine Täter ermitteln und wendet sich nun an die Öffentlichkeit.
SymbolfotoHeiligenroth. Bereits am Donnerstag, den 18.November, wurde festgestellt, dass das Ortseingangsschild der Ortsgemeinde Heiligenroth, welches in der Straße "Am Hohlen Weg" aufgestellt war, entwendet wurde.
Hierfür wurde dies mitsamt Gestänge zunächst gewaltsam abgerissen und anschließend von dem oder den unbekannten Tätern mitgenommen.

Des Weiteren wurde ein Begrüßungsschild, Ortseingang Heiligenroth von Montabaur aus kommend, mit Graffitischmierereien beschädigt.
Die beiden Taten könnten im Zusammenhang stehen.

Zeugen, die Hinweise zu diesen beiden Taten oder dem Verbleib des Ortschildes geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Montabaur in Verbindung zu setzen unter Telefon: 02602-9226-0. (PM)
Nachricht vom 30.11.2021 www.ww-kurier.de