WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 30.11.2021
Region
Alkoholisiert und ohne Führerschein endete die Fahrt in Unnau-Korb
Ein 48-Jähriger wurde ohne Führerschein, dafür mit viel Alkohol im Blut, von der Polizei in Unnau-Korb gestoppt. Der Mann wurde ausfallend und beleidigte die Polizisten. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen.
SymbolfotoUnnau-Korb. Am Dienstag, dem 30.November, wurde um 11.30 Uhr ein 48-jähriger Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Bad Marienberg in Unnau-Korb kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass er keine Fahrerlaubnis hat und zudem erheblich unter Alkoholeinfluss stand.

Eine Blutprobe wurde fällig. Um weitere Fahrten zu verhindern wurde der Pkw von einem Abschleppunternehmen abgeholt und sichergestellt. Weil der Fahrer die eingesetzten Beamten während der Maßnahme beleidigte, erwarten ihn noch weitere Anzeigen. (PM)
Nachricht vom 30.11.2021 www.ww-kurier.de