WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 29.11.2021
Region
Trunkenheitsfahrt mit Pkw in Hachenburg
Mit über einem Promille Atemalkohol wurde am Montag, dem 29. November, ein junger Autofahrer in Hachenburg aus dem Verkehr gezogen. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Strafanzeige eingeleitet.
SymbolfotoHachenburg. Am Montag, dem 29. November, um 23.50 Uhr wurde ein 21-jähriger Fahrzeugführer in Hachenburg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Der anschließend durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,13 Promille. Der Führerschein des Fahrzeugführers wurde sichergestellt und eine entsprechende Strafanzeige vorgelegt, berichtet die Polizeidirektion Montabaur. (PM)
Pressemitteilung vom 29.11.2021 www.ww-kurier.de