WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 28.11.2021
Wirtschaft
Nahkauf eröffnet in Meudt
In der Gemeinde Meudt gibt es ab kommenden Donnerstag, dem 2. Dezember um 7 Uhr mitten im Ortskern einen neuen Nahversorger mit einem vielfältigen Supermarktsortiment. In dem großen Supermarkt sind 12.000 Artikel im Angebot.
Chichek Kaya (rechts) freut sich auf die Eröffnung des eigenen Supermarktes. Fotos und Video: NahkaufMeudt. In dem knapp 2.000 Einwohner zählenden Ort in der Verbandsgemeinde Wallmerod bereitet sich der Nahversorger „nahkauf“ auf seine Eröffnung vor. Chichek Kaya ist Fachfrau, hat viel Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel, und erfüllt sich gerade einen Lebenstraum. Sie eröffnet am 2. Dezember ihren eigenen großen Supermarkt mit 12.000 Artikeln im historischen Ortskern von Meudt.

Für das Dorf ist der Supermarkt zweifellos eine Bereicherung. Der langjährige Bürgermeister Egid Zeis ist begeistert, dass mitten in seinem Ort der Einkauf wieder so gut möglich sein wird. Derzeit laufen die letzten Aktionen, dass die feierliche Eröffnung am 2. Dezember morgens um 7 Uhr starten kann. Der große Supermarkt wird von Montag bis Samstag von 7 bis 19 Uhr geöffnet sein.

Der nahkauf in Meudt ist der 450. Markt im Bundesgebiet und gehört mit zur REWE-Group.


Das nachstehende Video gibt einen ersten Einblick in den neuen Markt




       
Nachricht vom 28.11.2021 www.ww-kurier.de